Eine Party für Jeremy !!

Update: 06.08.18
Ich mag nicht mehr ...
Sicher fragt ihr euch jetzt, huch, was ist passiert? Geht es Jeremy gut? Gut ... was bedeutet gut? Inzwischen ist soviel Zeit vergangen und wenn ich revue passieren lasse, was die letzten Monate alles geschehen ist, fühlt es sich für mich immer noch an, als wäre alles nur ein böser Traum. Am liebsten würde ich schreien. Ganz laut, so lange bis mir der Hals wehtut. So sehr schmerzt mein Herz, meine Seele! Ich will nicht mehr. Warum kann Jeremy nicht einfach von der Schule nach Hause kommen und vor der Tür stehen. Zusammen mit seinen beiden Schwestern.
Vorgestern bin ich noch einmal seine OP Berichte durchgegangen und musste so sehr weinen.
Da steht es.. schwarz auf weiß .. und es ist kein Traum, sondern real...
 
"Nach der ersten Serie plötztlicher Bradykardien und Blutdruckanstieg. Auf dem Angiographietisch Nachweis einer Blutung aus dem Aneurysma in den Subarachnoidalraum mit Verschluss der Liquorzirkulation.
In den Angiographieserien für die A. carotis interna Nachweis eines Kreislaufstillstandes in beiden Carotiden.
Maximal weite Pupillen. Indikation zur Notfallmäßigen Anlage einer externen Drainage."
 
Drei Minuten dauerte der Kreislaufstillstand an. Und jedesmal danke ich den Göttern und Jeremy dafür, dass er die OP überlebt hat und trotz Stillstand und maximal weiter Pupillen, sein Verstand heil geblieben sind. Das er aus dem Koma aufgewacht ist und uns erkannt hat.
 
Seit ein paar Tagen haben wir nicht mehr mit ihm gesprochen. Wir schicken ihm immer wieder Videos. Nehmen ihn mit, zumindest virtuell. Damit er uns ein bisschen nah sein kann.
Gott ich vermisse ihn so so sehr! Und ich weiß, dass er uns auch unglaublich doll vermisst.
Ich würde ihn so gerne überraschen. Einfach mal vor ihm stehen!! Ohne das er etwas davon erfährt, dass wir zu ihm kommen. Aber das geht nicht. Immer geht es um dieses SCHEIß Geld! ich bin es so unendlich leid! Entweder das Auto ist nicht in Ordung, oder es gibt niemanden der sich um den Hund oder die Kinder kümmert. Den Luxus, mal eben in ein Auto zu steigen, das nicht jeden Moment auseinanderfallen könnte und von dem man keinen Sonnenstich bekommt, weil es mal wieder zu heiß ist, ohne Klimaanlage, haben wir nicht. Die Spenden aus dem Leetchi Pool sind längst aufgebraucht. Für Sprit, Parkgebühren, Reperatur am Auto und das Zimmer, welches wir ganz am Anfang gemietet haben, um ihn begleiten zu können.
 
Und Jeremys Geburtstag rückt immer näher.
 
Ich möchte etwas schaffen!! Vielleicht bin ich verrückt? Oder?
Nein ich bin eine MAMA, die ihren Sohn so sehr liebt und ihn vermisst, dass sie auf die verrücktesten Ideen kommt.
 
Jeremy hat am 05.September Geburstag. Er wird 16 Jahre alt. Seit dem 28. Februar 2018, ist Jeremys Leben nicht mehr das, was es einmal war. Er ist sooo unglaublich tapfer! Er hat bisher ALLES irgendwie geschafft. Stolzer könnte ich als Mama auf ihn gar nicht sein. Aber es ist immer nur ein "irgendwie"
 
Ich möchte eine große Geburtstagsparty organisieren! Im Jugendwerk Hegau! 500km von uns entfernt! Dafür brauche ich Hilfe!! Unterstüzung bei der Planung. Ich muss mit der Klinikleitung sprechen, ob das erlaubt ist! Ich brauche Menschen, die mir helfen WOLLEN, Jeremy so richtig zu überraschen! Ich bitte euch alle, jeder der sich vorstellen kann, uns dabei irgendwie zu helfen. Schreibt mir!! Schickt mir eure Ideen! Es muss nicht immer Geld sein! Vielleicht erklären sich Unternehmen zu Sachspenden bereit für eine Party. Radio RPR1! Ich werde sie anschreiben.. Oder jemand von euch!? Alleine schaffe ich das nicht.
 
Bitte bitte helft mir, damit Jeremy am 05 September eine unvergessliche Party feiern kann! Damit er Kraft schöpfen kann, für alles was, auf seinem langen Weg noch auf ihn wartet!
 
War vor einem Jahr, Jeremys größter Wunsch noch eine Wii You, ist es jetzt, dass er Zeit mit seiner Familie verbringen kann und, dass er schnell wieder nach Hause darf! <3
 
 
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0