Zielgerade

Es geht in den Endspurt. Es sind die letzten Tage, bis Jeremy nun endlich nach Hegau verlegt wird. Dann kann die Reha endlich beginnen. Nicol und ich sind aufgeregt und versuchen alles einzuplanen was nur geht. Der Transport für Jeremy wird nun nicht wie gedacht mit einem Helikopter stattfinden, sondern mit einem Krankenwagen. Und während wir versuchen die Kinder und den Hund bei Familie und bekannten unter zu bringen, machen wir uns bewusst, dass nun auch für uns eine sehr spannende aber auch stressige Zeit beginnt. Jeremys Rehaplatz ist über 450 Km weit entfernt. Das heißt, ich werde Nicol mit unseren Wagen runter fahren und entweder am selben Tag zurück fahren oder wenn es Geld und Zeit erlaubt eine Nacht dort verbringen und den folgenden Tag wieder nach Hause fahren. Ich hoffe nur, dass unsere Klapperkiste die fast 1.000 km schafft.
Aber als wenn dies nicht schon genug ist, so hat Nicol die letzten Tage und Wochen immer wieder mit der Gesundheit zu kämpfen. Erst hatten wir Angst, das etwas mit Bauchzwerg/Peanut nicht in Ordnung ist. Denn ständige Kopfschmerzen, zu hoher Blutdruck und rasender Puls sind in der Schwangerschaft nicht zu vernachlässigen. So haben wir uns entschieden, dass Nicol sich im Krankenhaus einer Langzeitkontrolle (24h) des Blutdrucks unterzieht. Gerade heute konnten wir feststellen, dass schon ein wenig Bewegung im Park ihren Blutdruck so hoch schnellen lassen, dass ich mir echt Sorgen um Sie und Bauchzwerg mache.
Zum Glück haben wir aber die Erlaubnis bekommen, dass wir zwei zusammen das Krankenhausgelände verlassen durften und zu Jeremy für 2 Stunden fahren konnten. Es ist schön anzusehen, wie unser Sohn von Tag zu Tag immer fitter erscheint. Er versucht körperlich wie auch geistig alles aus sich raus zu holen, was er kann. Man merkt, wie er auf die Reha fiebert und keine weitere Zeit mehr einfach "nur" im Krankenhaus liegen möchte. so versuchen wir ihn mit unseren Besuchen noch von der langweilen Zeit abzulenken bis er verlegt wird. Morgen(Mittwoch) soll ein letztes MRT gemacht werden. Sollte es keine Auffälligkeiten geben, wird Jeremy nun also am Donnerstag dem 24.05. ins Jugendwerk Hegau gebracht. Wir freuen uns drauf. Nun muss nur Nicol im Krankenhaus wieder fit sein. Morgen früh, gleich nachdem ich die Kinder fertig gemacht habe für die Schule, mach ich mich sofort zu ihr auf den Weg um nach ihr und Bauchzwerg zu sehen. Wenn alles okay ist, heißt es dann noch einmal Jeremy besuchen und dann Sachen packen.

Wir wünschen euch allen noch eine schöne Zeit mit euren Lieben. #Zielgerade

Kommentar schreiben

Kommentare: 0