Gelassenheit

Habt einen wundeschönen Sonntag!
Seit zwei Tagen steht der Termin für Jeremys Verlegung und die OP fest. Am 14. Mai verlässt er die Kinder ITS und kommt zurück auf die ITS im Stift. Am 15 soll direkt die OP stattfinden. Im Moment pendel ich zwischen totaler Panik und hoffnungsvoller Gelassenheit. Wir werden uns einfach an diesem Tag mit etwas ablenken. Nur mit was, weiß ich noch nicht! Auf jeden Fall etwas schönes, positives, damit Jeremy unsere Angst nicht spürt.

Dank sehr, sehr lieber Menschen hat Jeremy einen eigenen Laptop, mit dem er machen darf was er will. Bis dahin, konnte er die Zeit mit einem geliehenen überbrücken.
Dennoch fällt ihm jeder Tag im KH schwerer. Das macht uns doch sehr zu schaffen. Wir erklären ihm jedes Mal, wie tapfer er ist, wie stolz wir auf ihn sind und was er schon alles geschafft hat. Und bis zur Op, ist es nur noch ein Katzensprung!
Dank einiger Spenden konnte ich für Jeremy endlich auch das kleine Familien Hausapotheken Set von doTERRA bestellen. Leider kommt es erst nach der OP hier an, da es aus England verschifft wird. So können wir das Set wenigstens mit in die Reha nehmen. Inzwischen habe ich auch gelernt, wie ich Jeremy über das Stoma den Schleim absaugen kann. Damit können wir die Schwestern ein wenig entlasten. Und ich denke, für Jeremy ist es auch etwas anderes, wenn Mama sich darum kümmert und nicht die Schwestern. Ich hatte ganz schön Bammel davor, Jeremy das erste Mal selber abzusaugen, aber es hat wunderbar geklappt. Man lernt und wächst mit seinen Aufgaben.
Gleich machen wir uns auf den Weg zu Jeremy ins KH. Es ist soo tolles Wetter und er wartet sicher schon auf uns.

Habt eine gute Zeit! #Gelassenheit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0