Familie

 

Wir wünschen euch von Frohe Ostern!

1/2 April

Das Wochenende über waren unsere drei Mädels bei ihrer Oma. Ostersonntag trafen wir unsere drei kleinen Mäuse endlich vor dem Krankenhaus in dem Jeremy liegt wieder. Gemeinsam, machten wir uns auf den Weg zur Intensivstation. Dort angekommen, äußerte unsere Älteste den Wunsch, ihren großen Bruder endlich wiedersehen zu dürfen. Natürlich. Alle drei Mädels vermissen ihren großen Bruder, doch gerade die Große leidet mit am Meisten unter der Situation. Wir wussten, das dies eigentlich unmöglich war und das schmerzte.
Mit den Worten "Ich versuch, was ich kann.", ging ich als erstes zu Jeremy, während Nicol mit unseren 3 Mädchen draussen wartete.
Auf der Intensivstation, begrüsste ich Jeremy und bekam sofort ein Lächeln geschenkt. Ein paar Minuten vergingen, bis ich seine Pflegerin traf und sie fragen konnte, ob es eventuell doch möglich sei, dass unsere Große, wenigstens für ein paar Minuten, zu ihrem Bruder dürfte.
Sie bat um ein paar Minuten der Rücksprache und als sie zurückkam, schenkte sie uns das schönste Ostern aller Zeiten.
Keine 5 Minuten später, standen insgesammt 5 Personen um Jeremys Bett. Die ganze Familie war nach über 4 Wochen endlich mal wieder vereint. Jeremy, seine 3 Schwestern, Mama und Papa. Wir hatten eine halbe Stunde für uns und jeder genoss diese Zeit. Auch Jeremy strahlte über das ganze Gesicht, als er seine Geschwister sah. Mama hatte die Idee, ein Foto zu machen. Dies möchten wir (mit Jeremys Erlaubnis) nun gern mit euch teilen. Wir alle wünschen euch wundervolle Tage mit euren Liebsten. Danke für die vielen positiven Gedanken und auch die Spenden, die uns bisher erreicht haben! #Familie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0