Überraschung

Die Verlegung in die Kinderklinik wurde auf Heute verschoben, da kein Bett mehr frei war. Hoffen wir, dass diesmal nichts dazwischen kommt. Irgendwie habe ich das Gefühl, jeden Tag schwerer aus dem Bett zu kommen und ehrlich gesagt, würde ich gerne einfach mal liegen bleiben. Seit 4 Wochen sind wir jeden Tag stundenlang im KH und Unterwegs. Ich hab das Gefühl, innerlich auszubrennen. Aber einfach mal einen Tag nicht zu Jeremy zu fahren, das geht nicht!! Er freut sich immer so sehr wenn wir da sind. Abgesehen davon, würde ich es eh nicht schaffen, einen ganzen Tag auf ihn zu verzichten!
Vielleicht gönne ich mir heute einfach mal eine Kleinigkeit. Eine schönde Blume oder ein Buch. Jeremy bekommt heute zwei Überraschungen! Auf sein Lächeln freue ich mich jetzt schon! Valcry und die Community haben für ihn einen Stoffdino bei ebay ersteigert. Dazu bekommt er noch das Buch von Paluten, welches er sich gewünscht hat.
So, nun heißt es aber, hopp hopp. Schnell fertig machen und los! Habt einen wundervollen, sonnigen Tag!#Überraschung

Kleines Update:

Eigentlich haben Nicol und ich gehofft, dass Jeremy heute auf die Intensivstation der Kinderklinik verlegt wird, doch leider, wurde auch heute uns am Telefon mitgeteilt, dass unser Sohn bis morgen warten muss. Noch immer ist die Kinderklinik zu voll und wir werden heute wieder in den Evangelischen Stift fahren. Heut abend werden wir dann noch einmal ein kleinen Bericht schreiben, wie der heutige Besuch war.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0