Zukunft

Eigentlich wollten wir heute ganz früh zu Jeremy ins KH fahren. Wenn wir Pech haben, können wir heute gar nicht zu ihm Auf dem Heimweg gestern Abend, ging die Batterielampe an und die Servolenkung viel aus. Das Schicksal meint es im Moment wirklich nicht gut mit uns. Wenn jetzt auch noch die Lichtmaschine kaputt ist ... Das Auto kommt vermutlich auch nicht mehr über den TÜV - seufz. Drückt uns bitte bitte die Daumen, das es nur ein Fehler in der Elektronik ist. Ich möchte so sehr zu meinem Sohn!

 

Update: Der Keilriemen ist gerissen und weg.... heut wird also nichts mit selber fahren. Aber ein guter Freund fährt uns hin und holt uns auch wieder ab.

Heute gab es Eis. Nein, ich meine nicht das Eis auf der Straße, sondern Vanilleeis! Überrascht blinzelte ich Jeremys persönliche Krankenschwester an, als sie Jeremy fragte ob er Lust auf ein Eis hat. Natürlich wollte jeremy Vanilleeis probieren! Papa ist also los gestiefelt und hat am Kiosk ein Bällchen Eis gekauft. In er Zwischenzeit wurde ich ein wenig in die richtige Lagerung von Jeremy beim Essen eingewiesen. Worauf ich achten muss, welche Position der Kopf haben sollte und welche auf keinen Fall. Wie ich bei ihm den Schluckreiz auslösen kann usw. Das war Neuland für mich. Und auch wenn ich mich sehr darüber gefreut habe, meinem Sohn das Eis selbst geben zu können, hat mir diese Situation bewusst gemacht, was in der Reha und vielleicht auch zu Hause in der Zukunft auf uns zukommen könnte. Natürlich möchte man nicht daran denken und hoffe, dass alles gut wird. Das Jeremy wieder der "alte" wird. Dennoch setzt man sich gedanklich und vor allem emotional damit auseinander, dass er mich immer brauchen könnte.
Das er das Eis genossen hat, war in diesem Moment für uns das schönste. Ich freue mich über jedes Lächeln und jeden wachen Blick von ihm. Ich kann es kaum erwarten, wenn ich ihn wieder in den Arm nehmen und mal kuscheln darf!
Morgen werden sich die Ärzte noch einmal zusammensetzen und überlegen, ob das Aneurysma nun doch noch vor der Reha operiert werden soll. Außerdem sind für Morgen noch Logopädie und Ergotherapie geplant. Wir halten euch auf dem Laufenden. Jetzt genießen wir noch ein wenig Ruhe und ich versuche gleich zu schlafen. Gute Nacht euch da Draußen! #Zukunft

Kommentar schreiben

Kommentare: 0