Geduld

Guten Morgen Welt!
Rasch frühstücken, fertig machen und ab ins KH. Vielleicht ist Jeremy ja schon extubiert wenn ich da ankomme? Wach wird er wohl nicht sein, da man ihn ja bis die OP am Montag überstanden ist, schlafen lassen möchte. Ich freue mich meinen Schatz gleich besuchen zu können. Mal sehen was der Tag uns Heute bringt. Habt einen schönen Tag!

 

Erneut melden wir uns bei einer heißen Schokolade. Wir waren bis eben bei Jeremy. Und dort haben wir einige Neuigkeiten erfahren. Eigentlich sollte unser Sohn ja bis zur geplanten OP weiter sediert bleiben. Jedoch haben die Ärzte heute früh mit Jeremy geredet und er war wohl in einem sehr gutem Zustand. Er hat so gut reagiert, dass die Ärzte entschieden haben, ihn heute doch noch mal zu extubieren. Dieses mal wird es aber in einer leichten Sedierung statt finden. Wir bitten alle noch einmal mit uns zusammen die Daumen zu drücken. Sollte es klappen, dürfen Nicol und ich auch nach der Besuchszeit zu Jeremy rein. Seine Krankenschwester hat uns auch aufgefordert, sein Lieblingsgetränk mitzubringen, damit er mal den Plastikgeschmack aus den Mund bekommt. Es wäre natürlich ein riesiger Schritt für ihn. Sollte die Extubation heute nicht klappen, so wird in der OP am Montag ein Luftröhrenschnitt gemacht. Wir melden uns heut Abend erneut, mit hoffentlich guten Neuigkeiten.#Geduld

Kommentar schreiben

Kommentare: 0